Wer hat etwas gesehen? Einbrecher an Hollandstraße

Anzeige
In den Morgenstunden des Montags kam es an der Hollandstraße zu zwei versuchten Wohnungseinbrüchen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 9.45 Uhr wurde ein Anwohner auf zwei Personen aufmerksam, die sich in dem Wohngebiet verdächtig aufhielten - sofort alarmierte er die Polizei. Die Beamten stellten an zwei Häusern frische Aufbruchspuren fest. Die verdächtigen Männer flüchteten bereits vor Eintreffen der Polizei und konnten nicht näher beschrieben werden.

Das Einbruchskommissariat (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: "Wer hat weitere Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zu den Personen machen?". Hinweise werden unter den Rufnummern 0234/909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) entgegengenommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.