Wer kennt den Kosmetikdieb?

Anzeige
Ein Ladendieb trieb am 14. Oktober in einem Drogeriemarkt an der Oststraße 38 sein Unwesen. Nun liegt ein Fahndungsfoto des jungen Mannes vor.


Der Mann hatte versucht 35 Päckchen Wimperntusche zu entwenden. Als ein Ladendetektiv gegen 12.45 Uhr auf den Dieb aufmerksam wurde, ließ der Kriminelle die mit den Kosmetika gefüllte schwarze Sporttasche stehen. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Bahnhof, wo er den Regionalzug in Richtung Hamm
bestieg.
Die Ermittler der Wattenscheider Polizei bitten um Hinweise unter unter der Rufnummer 0234 / 909-3221.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.