Wer kennt den lachenden Grapscher?

Anzeige
Am letzten Freitag (15.) ist eine junge Frau beim Joggen im Westpark von einem unbekannten Mann unsittlich angefasst worden.

Die Joggerin war gegen 18.15 Uhr an der Jahrhunderthalle unterwegs und bemerkte während der Zeit, dass jemand hinter ihr herlief, der seine Schritte mal beschleunigte, dann wieder verlangsamte.
Plötzlich wurde sie von hinten umschlungen. Die Joggerin stellte den Fremden zur Rede. Der junge Mann lachte allerdings nur und griff der Joggerin von hinten zwischen die Beine. Dann flüchtete der Täter in Richtung Alleestraße.

Täterbeschreibung: circa 178-180 cm groß, etwa 18 Jahre jung, schmale Statur, kurze schwarze "platte" Haare, dunkler Teint, bekleidet mit einer schwarzen Jacke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.