Zeugen gesucht: Frau mit Rollator stürzte auf Parkplatz

Anzeige
Am Samstag kam es kurz vor 19 Uhr zu einem Unfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Lyrenstraße. Die Polizei sucht Zeugen.

Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 53-jähriger Wattenscheider mit mäßiger Geschwindigkeit sein Auto rückwärts aus einer Parkbox. Hinter dem Fahrzeug ging eine 80-jährige Wattenscheiderin mit ihrem Rollator in Richtung Eingang des
Supermarktes.
Die Frau stürzte hinter dem Fahrzeug zu Boden und verletzte sich. Ob es zu einer Kollision kam, ist noch nicht klar. Die Rentnerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.