Schild enthüllt: Hauptquartier des Wattenscheider Stadtprinzenpaares in Munscheid

Anzeige
Das Stadtprinzenpaar samt Adjudanten vor dem Prinzenhauptquartier.
Seit Mittwochabend (20.) ist es offiziell zu lesen: Das amtierende Wattenscheider Stadtprinzenpaar hat sein Hauptquartier in den nächsten beiden Jahren im "Haarmann's" in Munscheid.

Die kürzlich in der Stadthalle inthronisierten Regenten Dieter (I.) und Sabine (I.) enthüllten im Beisein ihrer Adjudanten das markante Schild an der Hauswand der an der Munscheider /Ecke Blumenfeldstraße befindlichen Gaststätte. Zahlreiche Freunde der GüKaGe, die nach zweijähriger Pause wieder das Stadtprinzenpaar stellen, waren Zeuge bei der Enthüllung. Auch der Präsident des Festausschusses Josef Najda und Geschäftsführerin Lotti Düring waren vor Ort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.