SG 09 auf Weinfest - Fanshop und Tickets fürs Essen-Spiel

Anzeige
Die SG Wattenscheid 09 ist an diesem Wochenende mit einem Fanshop-Verkaufsstand beim Wattenscheider Weinfest auf dem Alten Markt vertreten. Am Samstag Abend werden sich auch Teile der Regionalligamannschaft dort unter das Volk mischen.

Der 09-Fanshop wird wie in der Vergangenheit rechts neben der Bühne aufgebaut. Nach der Fanshopöffnung gestern können dort auch am Sonntag von 11 Uhr bis zum Veranstaltungsende Fanartikel erworben werden.
Am Samstag bleibt der 09-Fanshop auf dem Weinfest aufgrund des Auswärtsspiels der Regionalligamannschaft in Lippstadt (Anstoß 14 Uhr) zunächst geschlossen. Ab etwa 18 Uhr ist der Stand jedoch besetzt – dort findet aber ausschließlich der Kartenvorverkauf für das Heimspiel gegen Köln (Freitag, 19 Uhr) und das Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen (Dienstag, 24. September, 20.15 Uhr) statt.


Aus Lippstadt zum Fest

Nach der Rückkehr vom Auswärtsspiel in Lippstadt werden sich auch einige Akteure aus dem Regionalligakader auf dem Weinfest zeigen und für Smalltalk sowie Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.