AOK-Firmenlauf: Wo sind die besten Fans?

Anzeige
Der Stadtspiegel als Medienpartner ist auch in diesem Jahr wieder mit Läufern und Fans am Start. (Foto: AOK NORDEWST)

Am 6. Juli fällt um 19 Uhr der Startschuss für den 9. AOK-Firmenlauf am Kemnader See. Neu ist, dass nicht nur die Läufer in der Wertung auftauchen, sondern auch die Ehrung der stimmungsvollsten Fan-Gruppe durchgeführt wird.

Da heißt es nun, die Kollegen, die selbst nicht am Firmenlauf teilnehmen, zu motivieren.
"Eingeladen sind ebenso Freunde und Familien, um ihren Läufern die nötige Kraft mit auf den Weg zu geben", ergänzt Jörg Jockisch, Pressesprecher und Organisator des AOK-Firmenlaufs. Alles ist erlaubt, ob Plakat oder passende Outfits, der Phantasie anfeuernder Besucher sind keine Grenzen gesetzt. "Wir werden die Fans vor und während des Firmenlaufs unter die Lupe nehmen, die Ehrung findet dann gemeinsam mit der der Läufer statt", erklärt Marcus Hoselmann, Veranstalter von der Agentur evensport.
Auf die Gewinner wartet in jedem Fall eine tolle Überraschung.


Infos
Der neunte AOK-Firmenlauf findet am 6. Juli ab 19 Uhr am Kemnader See statt. Start ist am Hafen Heveney, Ziel am Parkplatz des Freizeitbades Heveney.
Anmeldungen sind noch bis zum 1. Juli unter www.aok-firmenlauf.de möglich. Bei mehr als 2.700 gemeldeten Teilnehmern sind allerdings nur noch wenige Restplätze verfügbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.