Auf dem Gabentisch: Trikotsatz für 09-Jugend

Marco Ostermann (3.v.l.) siegte beim Vereins-Tippspiel und gewann für die SG Wattenscheid 09 einen kompletten Trikotsatz vom S+S Sportartikelshop. Dazu gratulierten die Inhaber Axel Salomon (2.v.l.) und Bernd Stanossek (rechts). Die Preise für die Unterlegenen vom Autodienst Achenbach überreichte Frank Achenbach (2.v..r) an Ralf Breyer (FC Höntrop 80/Platz 2) und Brigitte Gust (SF Westenfeld/Platz 3). FOTO: Peter Mohr
  • Marco Ostermann (3.v.l.) siegte beim Vereins-Tippspiel und gewann für die SG Wattenscheid 09 einen kompletten Trikotsatz vom S+S Sportartikelshop. Dazu gratulierten die Inhaber Axel Salomon (2.v.l.) und Bernd Stanossek (rechts). Die Preise für die Unterlegenen vom Autodienst Achenbach überreichte Frank Achenbach (2.v..r) an Ralf Breyer (FC Höntrop 80/Platz 2) und Brigitte Gust (SF Westenfeld/Platz 3). FOTO: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

Es war spannend bis zur letzten Spielminute der Bundesligavorrunde. Am Ende durfte die Jugendabteilung der SG Wattenscheid 09 über Platz eins beim S+S Trikotcup jubeln.

Die U 15 der Sportgemeinschaft darf sich über ein komplett neues Outfit (inklusive Torhüterausrüstung) freuen. Dies erklärte Marco Ostermann, der sportliche Leiter der SGW, bei der symbolischen Preisübergabe im S+S Sportartikelshop in der Harkortstraße. Und verabschiedete sich dann in einen Kurz-Winterurlaub.
Die Bälle für die Plätze zwei und drei, gestiftet vom Autodienst Achenbach (Bochumer Straße 121 und Heidestraße 96), gingen an den FC Höntrop 80 und an die Sportfreunde Westenfeld, die punktgleich knapp hinter den 09ern „einliefen“. Zur Ermittlung von Platz 2 und 3 musste die Münze herhalten.
Als sich der Kreis im vorweihnachtlichen Stress wieder auflöste, gab es noch eine positive Nachricht für alle beteiligten Vereine obendrauf.
Die beiden Sponsoren unseres Wettbewerbs, der S+S Sportartikelshop und der Autodienst Achenbach, haben grünes Licht für die Rückrunde gegeben.
Das heißt: Schon Mitte Januar geht es zum Start der Rückrunde in alter Frische weiter. Dafür gebührt den beiden Unternehmen ein ganz dickes Dankeschön im Namen aller Fußballfreunde.

Autor:

Peter Mohr aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.