Budokan Bochum in der Kids Future World

Anzeige
Bochum: Kids Future World | Am Samstag, den 14.06.2015 gab es für die Mitglieder des Budokan Bochum den nächsten spannenden Ausflug. Dieses Mal ging es mit den Kleinsten in die Kids Future World.
Hier gab es ein tolles Angebot an Klettergerüsten, eine Hüpfburg und andere tolle Spielangebote.
Sofort bei der Ankunft, stürzten sich die Kinder auf die Geräte und fingen an wild herum zu toben. Die Kleinen waren so selbständig und kamen nur ab und zu mit hoch roten Gesichtern zu uns, um etwas zu trinken. Für kleine Snacks zwischendurch wurde natürlich auch gesorgt. Hauptsächlich gab es gesunde Sachen, wie Äpfel, Möhren und Paprika.
Um noch gemeinsam etwas Zeit zu verbringen, hatte sich das Trainerteam ein Spiel ausgedacht. Die Kinder wurden in zwei Gruppen eingeteilt und mussten dann nacheinander erst Jenny, dann Lena und dann Tim suchen (also das gesamte Trainerteam). Die Suche nach Tim dauerte am längsten. Für jeden gab es unterschiedliche Punkte und welche Gruppe die meisten Punkte hatte, hatte gewonnen. Am Ende stellte sich heraus, dass beide Gruppen genau gleichviele Punkte hatten. Jede Gruppe bekam dann einen Preis, ein kleines Päckchen voll mit Süßigkeiten. Das war dann auch die Zeit, wo alle zusammen eine Pause machten. Neben den gesunden Sachen und den Süßigkeiten, gab es für die Kinder auch noch Minidonuts und Kuchen.
Danach sprangen die Kinder sofort wieder auf und powerten sich noch einmal so richtig aus, bevor die Eltern sie dann abholten.
Zum Abschied gab es noch ein Slash-Eis für jedes Kind und so endete der Tag in der Kids Future World.
Alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß und freuen sich schon auf das nächste Mal!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.