VfB Günnigfeld muss nach unten blicken

Bünyamin Karagülmez (links) erzielte in Unna den Ehrentreffer. FOTO: Peter Mohr
  • Bünyamin Karagülmez (links) erzielte in Unna den Ehrentreffer. FOTO: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

Der Start in die Adventszeit ist beim VfB Günnigfeld gründlich daneben gegangen. Die Baron-Truppe unterlag am Freitag beim SSV Mühlhausen mit 1:3 (0:3) und muss nun künftig den Blick Richtung Tabellenende richten.

Der VfB musste im personellen Bereich wieder stark improvisieren, dennoch konnte Coach Thomas Baron mit dem Auftritt im östlichen Stadtteil von Unna überhaupt nicht zufrieden sein. Nach einer halben Stunde war die Partie quasi gelaufen, der VfB lag mit 0:3 im Hintertreffen. Das Unheil begann mit einem Eigentor von Kapitän Pascal Homberger in der 23. Minute.
Im zweiten Durchgang gelang Bünyamin Karagülmez lediglich noch der Ehrentreffer. Erwähnenswert noch, dass Afrim Ala (40) sein Saisondebüt gab.

Lorek, Reiser, Bazylin, Homberger, Przybyla, Kaczmarek (67. Gruner), D. Winschewski, Schreier (80. Striewe), Karagülmez, J. Winschewski (72. Ala), Zejewski

Autor:

Peter Mohr aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.