Dritte von Wattenscheid 09 feiert Schützenfest in Eppendorf.

Anzeige
Dritte von Wattenscheid 09 feiert Schützenfest bei Eppendorf II.
Wattenscheid: 31.05.15

Die dritte Mannschaft gewann heute bei SW Eppendorf II mit 10:1. Damit braucht die Dritte jetzt im letzten Heimspiel gegen FC Höntrop 80 noch ein Punkt um in die Kreisliga B auf zu steigen.
In diesem Spiel erzielte Athanasios Tabakis das Ligator Nummer 100 für die SGW.
Ein Highlight für jeden Stürmer.

Die Dritte machte von Anfang das Spiel und es ging eigentlich nur in eine Richtung und zwar auf das Tor von Eppendorf. Trotzdem dauerte es bis zur 15 Minute bis die Dritte in Führung ging. Torschütze des 1:0 war Sebastian Sieling. Keine 2 Minuten später erhöhte Lukas Blaschke auf 2:0. In der 30 Minute war es dann Athanasios Tabakis der das 3:0 für die Dritte erzielte. Es folgte in der 37 Minute durch Claudio Kaufmann mit ein Volley Schuss das 4:0. Nach 42 Minuten war es dann wieder Lukas Blaschke der ins Tor von Eppendorf traf. In der 44 Minute verwandelte Daniel Garcia dann ganz sicher den Elfmeter zum 5:0. Jan Komorowski sah wegen diesem Foul die Gelb-Rote Karte so das Eppendorf nur noch zu 10 war. Mit diesen 5:0 ging man dann auch in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. In der 49 Minute erhöhte Philipp Landshöft mit ein Distanzschuss das 7:0. In der 55 Minute war es dann wiederum Athanasios Tabakis der zum 8:0 traf. In der 67 Minute war es dann Ercan Altun der auf 9:0 erhöhte. In der 75 Minute traf dann Arne Vetter zum 10:0. Keine Minute später traf Eppendorf dann zum 1:10. Der Torschütze für Eppendorf war Maximilian Binder. Mit diesem Ergebnis endete dann auch das Spiel.
Somit hat die Dritte am nächsten Wochenende es selbst in der Hand um aufzusteigen. Der Anstoß gegen FC Höntrop 80 erfolgt um 13 Uhr an der Berliner Straße.
Aufstellung SW Eppendorf:
Gusik (Stephan), Alt, Uhe, Binder, Eidam (Ugur), Wehmeier, Fitzke, Komorowski, Börnke, Gürbüz (Mittring), Louis.
Aufstellung SG Wattenscheid 09 III:
Filipowski, Kaufmann, Tamr, Garcia, Landshöft (Vetter), Schmidt (Kotala), Sieling, Staszczak, Tabakis Lukas Blaschke (Jan Blaschke), Altun.
Tore:
0 - 1 Sieling 15. Min. 0 - 2 Lukas Blaschke 17. Min. 0 – 3 Tabakis 30. Min. 0 – 4 Kaufmann 37. Min.
0 – 5 Lukas Blaschke 42. Min. 0 – 6 Garcia 44. Min. 0 – 7 Landshöft 49. Min. 0 – 8 Tabakis 55. Min.
0 – 9 Altun 67. Min. 0 – 10 Vetter 75. Min. 1 – 10 Binder 76. Min.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.