Erfolgreiche Reiterinnen am Südpark

Anzeige
(Foto: privat)

Nachdem bereits in den Osterferien Reitschülerinnen des LRFV Wattenscheid die Reitabzeichen 8 bis 10 absolvierten, standen in den Sommerferien auf der Anlage am Höntroper Südpark die „großen“ Abzeichen 4 bis 7 auf dem Stundenplan.

Eltern freuten sich mit

Unter der Leitung der Trainerin Manja Gille haben alle Teilnehmerinnen mit Bravour bestanden. Die Eltern freuten sich mit ihren Kindern. Einige von ihnen konnten die Leistungen Ihrer Kinder insbesondere deshalb so gut beurteilen, da sie selbst erst vor kurzem mit dem Reiten begonnen haben und noch weit von einem Reitabzeichen entfernt sind. „Ich habe es über Longenstunden in die Erwachsenenstunde geschafft und ziehe den Hut vor meiner Tochter“, erzählt eine stolze Mutter: „Das Schönste ist jedoch, dass wir ein gemeinsames Hobby haben und meine Tochter genießt es, mir auch mal Tipps geben zu können.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.