Fairness Cup 2016 Mädchenfußball Turnier DJK Wattenscheid

Anzeige
Die DJK Wattenscheid Mädchenfußball Abteilung lud auch dieses Jahr wieder Vereine mit Mädchenmannschaften ein. Das letzte Turnier 2015 war schwer zu toppen mit dem Sieger Eintracht Frankfurt aber es gelang doch. Über 20 Vereine kamen zum Stadtgarten. Auch wenn es nicht die Eintracht war aus Frankfurt so kamen Mädchen aus der Nachbarstadt Mainz zu uns in den Stadtgarten. Freitags angereist und selbst Vereine um die Ecke brachten ihre Zelte mit und Campten auf der Sportanlage. Nicht zu vergessen das puplic viewing mit dem Sieg über Italien. Das Vereinsheim war total überfüllt so das draußen noch mal schnell ein Fernsehgerät ausgebaut werden mußte. Samstag wurden dann die Vorrunden gespielt und am Sonntag ging es dann um die Pokale und Ehrenpreise. Ausgezeichnet wurden die besten Torhüterinnen und Spielerinnen. Alle Teilnehmer konnten wählen. Die beste Torhüterin kam von der Kölner Mannschaft und Stolz konnte die DJK Wattenscheid sein, denn sie stellte mit Anna Delseith die beste Spielerin bei dem U 17 Turnier. Sieger des Turniers wurde aber der SV Rees. Tollen Fußball gezeigt und verdient gewonnen. Vor den Mannschaften aus Köln und Scheidingen.
Bei dem U 15 Turnier kam der Gewinner aus Mintard ( bei Mühlheim ). Beide Mannschaften der DJK Wattenscheid U15 und U 17 wurden starker 4.
Auch im nächsten Jahr wird wieder um den großen Wanderpokal gespielt. Die Vereine waren begeistert von der Organisation und dem sehr ansprechenden Teilnehmerfeld.
Vielen Dank muß man an dieser Stelle auch den ganzen Helfern machen ohne diese sowas nicht möglich wäre. So viele Mannschaften zu betreuen mit Frühstück angefangen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.