Jan Fitschen war beim Lauftreff

Anzeige
Es war nach wochenlanger Quälerei im Training noch mal ein echtes Highlight für die Teilnehmer des Vorbereitungslauftreffs zum Stadtwerke Halbmarathon 2013: Am Dienstagabend hat die Wattenscheider Lauflegende Jan Fitschen am Kemnader See vorbeigeschaut.

Der ehemalige Europameister gab nicht nur Tipps aus seiner erfolgreichen Karriere, sondern joggte auch mit den verschiedenen Leistungsgruppen. Fitschen hat mit den rund 80 Teilnehmern des Trainings auch ein Kräftigungs- und Stabilitätsprogramm durchgeführt (siehe Foto). Die nächste Einheit im Rahmen des Angebots von LGO Bochum und TV Wattenscheid 01 steigt am kommenden Dienstag, Treffpunkt ist wieder um 18 Uhr am blue:beach auf Wittener Stadtgebiet.

Anmelden zu dem Bochumer Lauf-Event, das am 1. September über die Bühne geht und diesmal auch ein 10-Kilometer-Rennen zu bieten hat, kann man sich problemlos über die Homepage zur Veranstaltung: www.stadtwerke-halbmarathon.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.