Leichtathletik: Töpfer mit Bestzeit in den USA

Anzeige
Hindernisexperte Jannis Töpfer vom TV Wattenscheid 01 hat bei einem Cross-Rennen in den USA seine persönliche 8-Kilometer-Bestzeit auf unter 24 Minuten gedrückt.

Beim Wisconsin Invitational belegte der Student der University of Illinois in Champaign mit 23:50 Minuten Platz 28. Damit war er mit Abstand der Schnellste seiner Universitäts-Mannschaft, die auf Rang 19 kam. „Es war wohl die viertschnellste Zeit unsrer Uni-Geschichte, trotzdem bin ich nicht ganz glücklich mit dem Rennen“, meinte Töpfer, „aber das Team hat einen großen Schritt nach vorn gemacht. Jetzt geht’s zurück an die Arbeit, damit es in zwei Wochen noch mal besser läuft!“ Anfang Oktober war der Wattenscheider schon Sechster beim Notre Dame Invitational.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.