Leistungsträger hat verlängert

Anzeige
Jonas Erwig-Drüppel bleibt ein weiteres Jahr an der Lohrheide. Foto: Peter Mohr
Der Regionalligakader der SGW gewinnt immer mehr an Konturen. Am Dienstag hat Jonas Erwig-Drüppel seinen Vertrag an der Lohrheide um ein Jahr verlängert.

Der ehemalige Verler gehört bereits zu den Publikumslieblingen bei der SGW. Dabei ist für den flieselflinken Offensivmann die erste Wattenscheider Spielzeit alles andere als nach Maß verlaufen. Erst brach er sich in der Vorrunde die Mittelhand, dann fiel er in diesem Frühjahr mit einem Riss des Syndesmosebandes aus. In 21 Regionalligapartien stand "Jonny" auf dem Feld. Dabei zeichnete er sich fünfmal als Torschütze aus.
Noch offen sind die Personalien Edin Sancaktar, Predrag Stevanovic und Henrik Zimmermann. Trainer Farat Toku hofft, bis zum Trainingsbeginn am Freitag diesbezüglich Klarheit zu haben.
Die Lohrheide verlassen hat indes Keeper Bruno Donnici, der in seinen zwei Jahren bei 09 insgesamt 10mal in der Regionalliga zum Einsatz gekommen ist. Ihn zieht es in die Schweiz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.