Mädchen Grundschulturnier der OGS Günnigfeld

Anzeige
Die OGS Günnigfeld hatte heute auf der Kunstrasen Anlage der DjK Wattenscheid zu einem Mädchen Grundschulturnier geladen. Bei schönem Wetter traten 6 Mannschaften von Bochumer und Wattenscheider Grundschulen gegeneinander an. Die Liborius Schule sogar mit 2 Mädchen Teams.
Die meisten Schulen betreiben sogenannte Arbeitsgemeinschaften wo die Kinder in der Schulzeit Fußball spielen können und lernen.
Eine rund um gelungene Veranstaltung wo es tollen Fußball zu sehen gab. Sehr gut organisiert und die Mädchen hatten ihren Spaß wobei es nicht nur auf das Gewinnen ankam. Fußball verbindet.
Mit dabei waren noch die Gertrudis Schule, die Sonnen Schule, Emil von Bering Schule.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.