Noch Rabatt für den Halbmarathon möglich

Anzeige
Nur noch bis zum 30. April kann man sich zu besonders günstigen Konditionen für den Stadtwerke Halbmarathon in Bochum am 1. September anmelden. Darauf weist der TV Wattenscheid 01 als Veranstalter hin.

„Bis Ende des Monats ist man mit 18 Euro dabei“, sagt Sebastian Kraus vom Organisationsteam, Die Schulstaffeln sind in diesem Jahr sogar gratis dabei. Alle Tarife sowie den Link zur Anmeldung gibt es auf www.stadtwerke-halbmarathon.de.

Die Anmeldezahlen liegen deutlich höher als im Vorjahr zur gleichen Zeit, heißt es beim TV 01. „Allein beim Halbmarathon sind wir schon bei 225 Teilnehmerinnen und Teilnehmern“, sagt Organisationsleiter Markus Kubillus, „und dabei haben sich nach momentanem Stand fast doppelt so viele Männer wie Frauen angemeldet. Dazu kommen noch einige Starter, die sich für den GLS-Bank-Lauf über 10 Kilometer entschieden haben.“ Hier beträgt die Startgebühr immer 10 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.