Oberliga-Spitzenspiel abgesagt

Anzeige
Trainer André Pawlak will seiner Mannschaft ein freies Wochenende gewähren. FOTO: Peter Mohr
Die SG Wattenscheid 09 ist am Wochenende wieder zur Tatenlosigkeit verdammt. Bereits am Donnerstag kam die Absage für das Oberligaspitzenspiel beim TuS Erndtebrück.

Im Wittgensteiner Land herrschen immer noch winterliche Verhältnisse mit einer Schneehöhe von fast 20 Zentimeter, so dass an ein reguläres Fußballspiel im Pulverwaldstadion nicht zu denken war. So konnte die SGW auch noch rechtzeitig die georderten Fan-Busse stornieren.
Wahrscheinlich wird die Partie nun am 1. Mai nachgeholt. Ein Testspiel wird es an diesem Wochenende nicht geben. Wegen der vielen anstehenden Nachholspiele und mit Blick auf das am Dienstag stattfindende Kreispokalspiel in Altenbochum will Coach André Pawlak seinem Team ein freies Wochenende einräumen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.