Ozan Yilmaz kehrt zurück

Anzeige
Ozan Yilmaz kehrt vom Drittligisten Fortuna Köln an die Lohrheide zurück. FOTO: Peter Mohr
Die SG Wattenscheid 09 meldet einen prominenten Neuzugang. Ozan Yilmaz kehrt zurück an die Lohrheide.

“Ich bin sehr froh, dass es uns in langen Gesprächen gelungen ist, einen solch erfahrenen Spieler aus der 3. Liga von unseren Ideen und Konzepten zu überzeugen. Ozan wird eine zentrale Rolle in meinem System einnehmen“, meinte Coach Farat Toku, der am Donnerstag in einen Kurzurlaub startet.
Yilmaz, der im Mittelfeld auf fast allen Positionen einsetzbar ist, stammte aus der U19 der SGW und hatte danach von 2007 bis 2009 das Trikot der ersten Mannschaft getragen.
Über SW Essen war Yilmaz zum Drittligisten Fortuna Köln gewechselt, wo er bis zum Saisonende unter Vertrag stand. Im Jahr 2013 hatte Yilmaz einen schweren Autounfall erlitten und musste in dessen Folge fast zwei Jahre pausieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.