Pfeiffer hat Olympia-Ticket sicher

Anzeige
Hendrik Pfeiffer darf sich schon auf Olympia in Rio de Janeiro freuen. FOTO: TV 01
Als erster Wattenscheider Leichtathlet hat Langstreckler Hendrik Pfeiffer vom TV 01 "grünes Licht" für Olympia in Rio bekommen.

Am Dienstag wurde Pfeiffer vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) für Rio nominiert. Der Langstreckler vom TV 01 vertritt die deutschen Farben am 21. August im Marathon. Pfeiffer hatte die DLV-Olympia-Norm (2:14:00 Stunden) bei seinem Marathon-Debüt in Düsseldorf unterboten, wo er 2:13:11 Stunden schnell war. „Das ist ein besonderer Tag heute, weil es nun offiziell ist“, sagte Pfeiffer, „für mich ist es einfach ein Traum, der sich erfüllt.“
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.