Remis zwischen Post Altenbochum und SG Wattenscheid 09 II

Anzeige
(Wattenscheid: 17.05.2015
Tore waren Mangelware, jedoch mit den gelben Karten konnte Post Altenbochum mit 7:1 für sich verbuchen.
Wattenscheid von der Spielweise vom letzten Wochenende weit entfernt. Beide Teams zeigten offensiven Fußball doch mit der Torausbeute war nichts drin. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, doch auf der einen Seite vergaben die Wattenscheider zu viel und von Altenbochum vereitelte Sercan Bücrü so manchen Einschlag.
Demnach für beide Mannschaften ein gerechtes Unentschieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.