RW Leithe setzt auf neues Trainergespann

Anzeige
Daniel Braun (rechts) coacht RW Leithe künftig als Spielertrainer. FOTO: Peter Mohr
Die 1. Mannschaft von Rot - Weiß Leithe (Kreisliga A) wird ab sofort von Daniel Braun als Spielertrainer betreut. An seiner Seite wird Manuell Scheffler als Co - Trainer fungieren.

Das neue Duo hat viele Jahre gemeinsam in der ersten Mannschaft des Teams von der Lohrheidestraße gekickt. „Nach dem Rücktritt von Rainer Gebauer, dem wir an dieser Stelle für die geleistete Arbeit der letzten Jahre recht herzlich danken möchten, war es uns sehr wichtig, kurzfristig ein neues, frisches und unverbrauchtes Trainergespann zu verpflichten. Daher sind wir im Vorstand zu dem Entschluss gekommen, die nächste Kreisliga A Saison mit Daniel Braun und Manuell Scheffler als Trainergespann anzugehen. Beide kennen die Spieler des Vereins sowie die Strukturen, was für uns letztendlich ein entscheidener Faktor war", erklärt der erste Vorsitzende des Vereins Marcel Paul.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.