CSV Linden erwartet Freitag um 17 Uhr den VfL Bochum

Schauplatz des Spiels zwischen dem CSV Linden und dem Zweitligateam des VfL Bochum ist die Sportanlage an der Hasenwinkeler Straße 75. Wegen der begrenzten Parkplatzkapazität bieteten sich die Buslinien 352 (hält direkt am Platz) und 308/318 (Haltestelle Südbad und dann kleiner Fußweg über die Hilligenstraße) an. Auch am Südbad (Zufahrt über Brannenweg) sind Parkmöglichkeiten.
  • Schauplatz des Spiels zwischen dem CSV Linden und dem Zweitligateam des VfL Bochum ist die Sportanlage an der Hasenwinkeler Straße 75. Wegen der begrenzten Parkplatzkapazität bieteten sich die Buslinien 352 (hält direkt am Platz) und 308/318 (Haltestelle Südbad und dann kleiner Fußweg über die Hilligenstraße) an. Auch am Südbad (Zufahrt über Brannenweg) sind Parkmöglichkeiten.
  • hochgeladen von Holger Crell

Gut 400 Zuschauer waren am Sonntag auf der Anlage an der Hasenwinkeler Straße 75, am Freitag (10.) dürften noch einmal deutlich mehr Besucher zum Rasenplatz kommen. Dann wird das Freundschaftsspiel des Kreispokalsiegers CSV Sportfreunde Linden gegen die Zweitliga-Profis des VfL Bochum um 17 Uhr von Schiedsrichter Claas Steenebrügge angepfiffen. Die Anstoßzeit wurde dabei so gewählt, damit das Spiel auf dem Rasen stattfinden kann und noch vor Einbrechen der Dunkelheit beendet ist.

Freier Eintritt bis 14 Jahren

Der Einlass zu diesem Freundschaftsspiel ist ab 15.30 Uhr. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren haben freien Eintritt, Vollzahler sind für einen "Fünfer" hautnah auf der weiträumigen Anlage dabei. Spieler aus den F- und E-Juniorenmannschaften des CSV Sportfreunde Linden werden die 25 Akteure beim Einlaufen auf den Rasen begleiten.

Sonntag nächstes Landesliga-Heimspiel

Mit Blick auf das nächste Landesliga-Heimspiel am Sonntag, 12. Oktober, ab 15 Uhr gegen den Tabellennachbarn BSV Schüren wird Lindens Trainer, der Ex-VfL-Profi Frank Benateilli, einen großen Kader gegen seinen alten Verein aufbieten, um auch möglichst vielen Spielern dieses auf lange Sicht einmalige Erlebnis auf der heimischen Anlage zu bieten.

Autor:

Holger Crell aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.