Schützenfest für Langendreer 07 II

Anzeige
Wattenscheid: 08.02.2015
Bei ihrem ersten Testspiel in diesem Jahr, musste das Team von Arne Vetter beim BV Langendreer 07 II antreten. Mit unter konnte Coach Arne Vetter bis dato auf eine schwache Trainingsbeteiligung zurück blicken. Und so kam was kommen musste. Der BV Langendreer aus der Kreisliga A zeigte der dritten Mannschaft 2. umfangreiche Lehrstunden.
Los ging es nach 6. Minuten durch Jost Hinterhager. Dann in der 18. Und 20. Minute trug sich Andre Hurlbring in die Torschützenliste ein, ehe Paul Schaffran in der 38-39-40. Minute zum lupenreinen Hattrick einlochte. Nun war es Marques Fabio Pinto, der es in der 40-42-55. Minute wissen wollte. Aber noch toppen konnte es der in der 46. Minute eingewechselte Jonathan Miske.
Er konnte die Kugel in der 65-69-72-85. Minute im Kasten der 09er unterbringen. Zwischendurch erfolgte durch Elfmeter in der 81. Minute der Ehrentreffer durch Athanasios Tabakis. Den Schlusspunkt setzte dann in der 90. Minute Philipp Marcinkowski zum Endergebnis von 14:1.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.