Schwarz-Weiße Legenden verabschiedet

Anzeige
08-Vorstandschef Willi Peters mit Alex Schmidt (links) und André Scherreiks. Foto: SW 08
Am Sonntag flossen ein paar Abschiedstränen an der Dickebankstraße. 08-Vereinschef Willi Peters hat zwei schwarz-weiße Legenden in den sportlichen Ruhestand verabschiedet.

Alex Schmidt und André Scherreiks haben über zwanzig Jahre das 08-Trikot (bzw. das des Vorhängervereins SW Südfeldmark) getragen und einst den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Bis zum Ende dieser Saison haben die beiden Defensivstrategen an der Dickebank noch ihren Mann gestanden. André Scherreiks mit 40 noch als „ruhender Pol“ im Abstiegskampf der zweiten Mannschaft und sein langjähriger Mitspieler, Alex Schmidt“, als Coach der 08-Reserve.
Alex Schmidt hat sein Traineramt aus beruflichen Gründen niedergelegt, bleibt dem Verein aber als 2. Vorsitzender nach wie vor aktiv erhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.