SG 09 Jugend: Michael Schulz kommt nicht als Jugendleiter zurück

Anzeige
Keine Rückkehr. Michael Schulz steht in der kommenden Saison nicht als Jugendleiter der SG 09 zur Verfügung. (Foto: db)
Michael Schulz kehrt nicht, wie bereits auf der 09 HP am 24.1.2013 veröffentlicht, als Jugendleiter zur SG 09 zurück. Er gab dies soeben in einer persönlichen Mitteilung bekannt.

Nicht auf einen Nenner gekommen

Nachdem die bisher für die Jugendabteilung verantwortlichen Personen, der sportliche Leiter Holger Kaistra und das Vorstandsmitglied Frank Kolberg von Ihren Aufgaben zurückgetreten bzw. entbunden wurden, war ein Gespräch mit dem Vorsitzenden Christoph Jacob und dem Aufsichtsratmitglied Mano Oliveri notwendig geworden.

,,Leider sind wir nicht auf einen Nenner gekommen, so dass ich mich entschieden habe, die Position nicht zu übernehmen", teilt Michael Schulz mit. ,,Dies habe ich auch soeben Herrn Oliveri telefonisch mitgeteilt. Was ich in der kommenden Saison machen werde steht noch nicht fest. Auf jeden Fall möchte ich meine momentane B-Juniorenmannschaft vom VfB Günnigfeld als Trainer weiter nach vorne bringen", erklärt Schulz abschliessend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.