SG 09 Jugend: U15 Trainer Oli Gaedigk verlässt am Saisonende die SG 09

Anzeige
Sucht neue Herausforderungen. U15 Trainer Oli Gaedigk hört zum Ende der Saison bei der SG 09 auf. (Foto: SG 09)
Nachdem Oli Gaedigk den Jugendvorstand und seine Mannschaft informierte, erreichte mich die folgende Mitteilung:

Ich werde in der nächsten Saison keine Mannschaft bei der SG Wattenscheid 09 trainieren. Nach drei schönen und erfolgreichen Jahren möchte ich mich verändern.

Mit der U13 wurden wir Westfalenmeister, darauf das Jahr spielten wir eine sehr gute U14-Saison und nun holen wir hoffentlich noch mit der U15 die Meisterschaft und den damit verbundenen Regionalliga-Aufstieg.

Eine neue Aufgabe habe ich für die nächste Saison noch nicht angenommen. Es gibt einige interessante Anfragen und hoffentlich gute Gespräche in den nächsten Wochen. Als A-Lizenz-Inhaber möchte ich in der nächsten Saison unbedingt weiter im Jugendbereich arbeiten. Sei es als Trainer oder aber auch im Scoutingbereich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.