SG 09 Jugend: U19 holt einen Punkt in Paderborn

Anzeige
1
Zweifacher Torschütze für die SG 09 U19 Samet Sadiklar. (Foto: SG 09)
In der 30. Min. fällt das 1:0 für den Gastgeber durch einen Foulelfmeter. 09 Keeper Sven Möllerke kommt einen Schritt zu spät gegen den Stürmer.

Ausgleich kurz nach dem Wiederanpfiff

Samet Sadiklar gelingt in der 49. Spielminute nach einer genauen Flanke von Christopher Schmidt der schnelle und wichtige Ausgleich. Paderborn erwidert und geht in der 64. Minute erneut in Führung.
Nach einem Zuckerpass von Enes Demircan auf Jan Tegtmeier gelingt diesem nur eine Minute später der erneute Ausgleich zum 2:2 (65.). In der 81. Minute bringt erneut der starke Samet Sadiklar seine Farben sogar in Führung.
Die Ernüchterung folgt kurz vor dem Abpfiff - Ausgleich 3:3 (86.).

Das Statement von Trainer Frank Kandsorra

,,Schade, aufgrund der zweiten Hälfte wäre ein Dreier nicht unverdient gewesen. Wenn wir aber die Chancen auf beiden Seiten betrachten geht das Remis in Ordnung. Klasse wie die Jungs bei eisigem Dauerwind und ununterbrochenem Schneetreiben zweimal nach einem Rückstand zurückgekommen sind", berichtet ein zufriedener Trainer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.