SG-Vorsitz: Frank Kolberg folgt auf Christoph Jacob

Anzeige
Frank Kolberg, der neue Vorsitzende, ist Inhaber der Lack- und Karosserietechnik Grünewald.
Wattenscheid. Neu aufgestellt wurden am Mittwoch (15.) die Leitungsgremien der SG Wattenscheid 09.

Auf der von 172 Mitgliedern besuchten Jahreshauptversammlung im Paul-Cohn-Haus wurde Frank Kolberg als Nachfolger des ausgeschiedenen Christoph Jacob vom Aufsichtsrat zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Gabi Vit und Abdullah Emili.

Der Aufsichtsrat des Fußball-Regionalligisten hat mit Reinhard Mokanski einen neuen Vorsitzenden erhalten. Er tritt die Nachfolge von Thorsten Heckendorf an. Mit ihm war auch Sascha Teichmann aus diesem Kontrollgremium ausgeschieden. Neue Mitglieder sind Franco Vit und Ewald Fischer. In Abwesenheit wurden Ebru Köksal und Kemal Erimtan ebenfalls gewählt. Christian Mose scheiterte bei der Abstimmung knapp. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, unter den Anwesenden rund 650 Euro für die Jugendabteilung zu sammeln.

Vor der Neubesetzung waren der bisher amtierende Vorstand sowie der Aufsichtsrat von den anwesenden Mitgliedern mehrheitlich entlastet worden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.