SG Wattenscheid 09 II musste im Derby gegen SW Wattenscheid 08 II Federn lassen

Anzeige
Wattenscheid 05.05.2013
Bereits nach 16 Minuten gab es nach einem Foulspiel schon den ersten Elfmeter für 08, den Benedikt Kunert glänzend parierte. Nach einer ausgeglichenen Partie mussten jedoch die 09er zwölf Minuten später das 0:1 hinnehmen ehe Abdul Iyodo durch Elfmeter ausgleichen konnte.
Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit gehörte den 09ern, was auch durch Maslon Bartosz mit dem 2:1 belohnt wurde.
Danach taten sich in der Abwehr der 09er Riesenlücken auf und 08 fand zu seinem Spiel zurück. Während 09 viele dicke Chancen ausließ, bedankte sich 08 in Hälfte zwei mit vier Treffern zum 2:5-Auswärtssieg.
Ein zufriedener Alexander Schmidt lobte seine Mannschaft für ihre beste Saisonleistung und war stolz auf seine Truppe, die nach dem Rückstand nochmals zurückkam und eine souveräne Leistung geboten hatte.

Aufstellung SGW II: Kunert, Barrera, Gebauer, Schmidt, Celebi,(47) Boran, (52)Eroglu, Tuncay, Maslon, Iyodo, Llakaj,(47) Simsek, Neumann, Reiß

Aufstellung SW 08: Bertelt, Kaufmann, Scherreiks, Schulte, (85 Schulte Krake, Baumgardt, Striewe, (58) Pooch, Schellhase, Tornow, Türker, Vetter (72) Schuhmacher

Tore:
(28) 0:1 Schulte
(36) 1:1 Iyodo
(48) 2:1 Maslon
(58) 2:2 Pooch
(66) 2:3 Baumgardt
(77) 2:4 Schulte
(86) 2:5 Türker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.