SG Wattenscheid 09 II und SV Hochlar trennen sich 1:1

Anzeige
Wattenscheid: 08.02.2015
Nicht viel zusammen lief es bei dem Testspiel gegen den SV Hochlar.
Deutlich konnte man sehen, daß die Partie vom Vortag ihre Spuren hinterlassen hat.
In der ersten Halbzeit gab es nur einen müden Kick, den niemand vom Hocker riss.
So ging man auch mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Die 2. Hälfte verlief nicht anders. So musste man bis zur 59. Minute warten bis Dirence Ergüzel den Ball verwandeln konnte.
Doch 6. Minuten später konnte Dennis Christiansen den Ausgleich und auch Endstand erzielen.
Bereits am Dienstag, den 10.02 um 19:00 Uhr geht es für unsere zwote bei Hessler 06 mit dem nächsten Testspiel weiter.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.