SG Wattenscheid 09 III verabschiedet sich mit einem 4:0 Sieg in die Winterpause

Anzeige
Wattenscheid 01.12.2013

Im letzten Spiel des Jahres gelang der SGW III gegen DJK Adler Dahlhausen ein 4-0 Sieg. Die erste Halbzeit gehörte hauptsächlich der SGW III.
Trotz allem dauerte es aber bis zur 21 Minute ehe Bujar Vllasa das 1-0 auf einer Super-Vorarbeit von Dominik Hauschild einnetzte.
Kurz vor der Halbzeit ergab sich noch eine dicke Chance für Adler, wie ein Angreifer nach einem Freistoß frei zum Kopfball kam, die aber von David Filipowski glänzend geblockt wurde. Somit ging man mit einem 1-0 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte die SGW III mehr vom Spiel und es ergab sich eine Reihe sich von Chancen. In der 61 Minute erhöhte dann Simon Reinhardt auf 2-0 und keine 2 Minuten später erfolgte dann durch Sebastian Sieling das 3-0.
Den Schlusspunkt setzte dann Bujar Vllasa in der 74 Minute zum 4-0. Nach 90 Minuten pfiff der Schiri die faire Partie ab. Die SGW III hatte somit das letzte Spiel des Jahres mit 4-0 gewonnen und verabschiedet sich in die Winterpause.
Am 09.03.14 startet dann die SGW III mit der Rückrunde wiederum gegen DJK Adler Dahlhausen III.

Aufstellung der dritten: Filipowski, Tekin, Hölzer, Abbas, Garcia, Sieling, Reinhardt, Blaschke, Hauschild, Schumacher, Vllasa, Adar, Morks, Kahlert.

Tore:
0 – 1 Vllasa 21 Min.
0 – 2 Reinhardt 61 Min.
0 – 3 Sieling 63 Min.
0 – 4 Vllasa 74 Min.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.