SGW: Absage aus Rhynern, Test in Leverkusen

Anzeige
Statt um Punkte in Rhynern geht es morgen für die 09er um Goalgetter Seyit Ersoy (links) zum Test nach Leverkusen. FOTO: Peter Mohr
Es war zu befürchten: Auch an diesem Wochenende wird es nichts mit dem Punktspielstart der SGW im Jahr 2013. Die für Sonntag angesetzte Partie bei Westfalia Rhynern fällt den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer. Stattdessen findet am Sonntag ein Test bei der U23 von Bayer Leverkusen statt.

09-Coach André Pawlak war schon am Donnerstag wenig zuversichtlich gewesen, nachdem er mit seinem Trainerkollegen Björn Mehnert telefoniert hatte. Um nicht gänzlich aus dem Rhythmus zu kommen, hatte Pawlak bereits vorsorglich Kontakt zu Bayer Leverkusen aufgenommen. Die U23 der Farbenstädter sind nämlich ebenfalls von einer Spielabsage betroffen. Sie hätten am Samstag im Lohrheidestadion in der Regionalliga gegen den VfL Bochum II antreten sollen.
Nun kommt es am Sonntag um 14 Uhr zum Testspiel der beiden Mannschaften im Ulrich-Haberlandstadion neben der BayArena.

Das am letzten Samstag ausgefallene Oberligaspiel gegen RW Ahlen wird am Gründonnerstag um 19.30 Uhr nachgeholt. Ein neuer Termin für die Partie in Rhynern steht noch nicht fest. Denkbar wäre der Ostermontag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.