SGW: Abschlusstraining in der Sportschule Kaiserau

Anzeige
Die wichtigste Nachricht vorweg. Alle 09-Spieler haben das Abschlusstraining am Freitag in der Sportschule Kaiserau ohne Blessuren überstanden.

Etwas länger als eine Stunde dauerte die letzte Einheit von Trainer Farat Toku. Hochkonzentriert, bei positiver Grundstimmung wurde am letzten taktischen Feinschliff und auch noch am Torabschluss gefeilt. Als kleine zusätzliche Motivationsunterstützung gab es schon einmal vorab einen Ausdruck der Stadtspiegel-Titelseite vom Samstag.

Nicht zum Kader in der Sportschule im Kamener Vorort gehörten: Burak Kaplan, Maurice Haar, Ivan Benkovic, Eren Elbüstü, Christ Kasela Mbona und Mehmet Tunc.

Einige Eindrücke vom Training angehängt

ALLE FOTOS: PETER MOHR
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.