SGW: Auch Canbulut hat verlängert

Anzeige
Berkant Canbulut kam in der Winterpause aus Velbert zurück nach Wattenscheid. FOTO: Peter Mohr
Regionalligist Wattenscheid 09 meldet die zweite Vertragsverlängerung (nach Burak Kaplan). Auch Berkant Canbulut bleibt ein weiteres Jahr an der Lohrheide.

Canbulut war in der Winterpause aus Velbert nach Wattenscheid gewechselt, ist aber durch einen Formfehler beim Transfer erst im Sommer in der Regionalliga spielberechtigt.
Canbulut war einst aus Sprockhövel an die Lohrheide gekommen und hatte unter Coach André Pawlak 35 Einsätze für die 09er im Regionalliga-Aufstiegsjahr absolviert. Unvergessen sein Traumtor beim 2:2 gegen RW Essen. Zum Ende der Pawlak-Ära war der offensive Mittelfeldspieler zunächst nach Ahlen und dann nach Velbert gewechselt. Beim Hinspiel gegen die SGW hatte Canbulut im Velberter Trikot seinen einzigen Regionalligatreffer in dieser Saison erzielt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.