SGW: Edin Sancaktar bleibt

Anzeige
Torwart Edin Sancaktar bleibt an der Lohrheide. FOTO: Peter Mohr
Es hat lange gedauert, aber jetzt hat Torwart Edin Sancaktar doch seinen Vertrag an der Lohrheide verlängert.

Der 24-jährige Schlussmann, der in der abgelaufenen Saison in 34 der 36 Regionalligapartien zwischen den Pfosten stand, soll zwischenzeitlich mit einem Drittligisten in Gesprächen gestanden haben. Der gebürtige Ratinger, der schon in den Nachwuchsteams von Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund zum Einsatz gekommen ist, hat sich für ein weiteres Jahr an die SGW gebunden.
“Mit Edin und Bruno haben wir zwei hervorragende Torhüter in unseren Reihen, die uns bereits in der abgelaufenen Spielzeit geholfen haben, unsere Saisonziele zu erreichen”, meinte Trainer Farat Toku nach der Unterschrift.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.491
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 10.06.2016 | 17:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.