SGW: Einer neu - einer geht?

Anzeige
Verlässt Malte Berauer die Lohrheide wieder? Foto: Peter Mohr
In den letzten Wochen gab es ein großes Rätselraten um Predrag Stevanovic. Der Ex-Werder-Spieler ist ab sofort spielberechtigt für die SG Wattenscheid 09. Möglicherweise verlässt aber auch ein Kicker wieder die Lohrheide.

Stevanovic war schon beim offiziellen Mannschaftfototermin des Vereins in der Sportschule Wedau dabei und trainiert seitdem regelmäßig mit der Toku-Truppe. Der Haken - Stevanovic musste wegen kleiner Blessuren immer wieder mit dem Training aussetzen und ist noch nicht bei 100 Prozent.
Der 25-jährige gebürtige Essener wurde in der Jugend bei RW Essen und Schalke 04 ausgebildet, spielte später für die U23 der Knappen, ehe er dann zu Werder Bremen wechselte. Für Werder bestritt Stevanovic, der zuletzt bei den Stuttgarter Kickers aktiv war, sogar drei Bundesligaspiele.

Möglicherweise gibt es in der nächsten Woche eine weitere Veränderung im Kader. Mit dem aus Gladbach an die Lohrheide gewechselten Malte Berauer, der bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen ist, stehen Gespräche an. Der Außenbahnspieler will eine Berufsausbildung beginnen. Es könnte somit zur Vertragsauflösung kommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.