SGW holt Stürmer aus Ratingen

Anzeige
Die SG Wattenscheid 09 hat am Freitag Stürmer Daniel Keita-Ruel vom Oberligisten Ratingen 04/19 verpflichtet.

Der 1,86 Meter große „Stoßstürmer“ ist bei Borussia Mönchengladbach und beim Wuppertaler SV ausgebildet worden. In der Schwebebahnstadt sammelte der 26-Jährige auch schon Regionalligaerfahrung. In der abgelaufenen Spielzeit kam Keita-Ruel in der Oberliga Nordrhein auf 31 Einsätze für Ratingen, bei denen er elfmal ins Schwarze getroffen hat
“Wir freuen uns sehr, dass sich Daniel für uns entschieden hat“, so der sportliche Leiter Dr. Hartmut Fahnenstich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.510
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 04.06.2016 | 10:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.