SGW II: 2 Schuss – 2 Treffer. SVgg Horsthausen versenkt die Zwote

Anzeige
Wattenscheid: 19.04.2015
Mit einer jungen Truppe trat Engin Tuncay und Semih Kaya gegen Horsthausen an.
Mit im Kader waren die U19 Spieler Muhamed Demir und Elias Anan.
Horsthausen konnte während des Spieles gerade 2 Schüsse aufs Tor der Wattenscheider abfeuern, die auch prompt versenkt wurden.
In der 40 Minute gingen die Gäste aus Horsthausen mit 1:0 in Führung. Torschütze war Steven Schulz.
Nach 78 Minuten erhöhte Benjamin Jakob nach einem Abwehrfehler auf 2:0 für Horsthausen..
Obwohl die Wattenscheider mit Dominanz spielten und auch ihre Chancen hatten, sollte jedoch nichts zählbares dabei raus springen. Leider wurde der Einsatz der Mannschaft nicht belohnt.
Aufstellung SG Wattenscheid:
Sercan Bükrü, David Schmidt, Dominik Hauschild, Sverre Müller, Serkan Özpay, Elias Anan, Dennis Sickel, Muhammed Demir, Okan Solak, Adams Kreuer, Mats Müller.
Bank: Thomas Sowinski, Kemal Mese, Tarkan Yürük, Julius Ufer, Gibril Njie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.