SGW II – SW Eppendorf 1:1

Anzeige
Wattenscheid: 07.06.2015
Am Sonntag trafen sich die SG Wattenscheid 09 II und SW Eppendorf zum
33. Spieltag der Bezirksliga 10 an der Berliner Strasse.
Da der Abstieg der 2. Mannschaft schon fest stand, ging es für Eppendorf um nichts mehr.
So sollten die Zuschauer nicht auf ihre Kosten kommen. Im Grunde genommen, war es nur ein hin und her Geschiebe.
Zur Halbzeit kam nur ein 0:0 herum.
In der zweiten Hälfte hatte Eppendorf am Anfang etwas mehr vom Spiel. So konnte Sebastian Weyers in der 48 Minute den glänzend haltenden A-Jugend Keeper Nico Wollny überwinden und das 0:1 einnetzen.
Nach 77. Minuten konnte Olsi Llakaj einen Strafstoß sicher zum 1:1 verwandeln. Dieses sollte auch das Endergebnis sein.
Ihr letztes Spiel in der Bezirksliga 10 wird die Zwote nächsten Sonntag bei TuS Stockum bestreiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.