SGW: Jakubowski hat unterschrieben

Anzeige
Norman Jakubowski (rechts) hat am Freitag einen Vertrag bei der SGW unterschrieben. FOTO: Peter Mohr
Allmählich gewinnt der Kader der SG Wattenscheid 09 Konturen. Am Freitag unterschrieb Innenverteidiger Norman Jakubowski an der Lohrheide.

Der 23-Jährige hatte schon diverse Trainingseinheiten bei der SGW absolviert und war auch schon in den Testspielen eingesetzt worden. Jakubowski hat bereits 48 Regionalligapartien auf dem Buckel - für den KFC Uerdingen und die Zweitvertretung des VfL Bochum. In der letzten Saison hatte er für den TSV Marl-Hüls in der Oberliga die Schuhe geschnürt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.