SGW meldet Neuzugang

Anzeige
Christ Kasela Mbona hat einen Vertrag bei der SGW unterschrieben.
Nach den Personalien hinter den Kulissen tut sich auch etwas im aktuellen Regionalligakader der SGW. Christ Kasela Mbona verstärkt ab sofort die Lohrheidekicker.

Der 23-jährige, der in der Jugend von Borussia Mönchengladbach ausgebildet wurde, hatte zuletzt als Gastspieler bereits im 09-Trikot gespielt und als "Sechser" gegen Hönnepel-Niedermörmter durchaus gefallen können. Mbona bringt aus seiner Zeit bei Arminia Bielefeld die Erfahrung aus zwei Zweitligaeinsätzen mit. Der zweikampf- und kopfballstarke "Abräumer" spielte auch schon beim SC Wiedenbrück und beim FC Homburg.
Wie Trainer Farat Toku bestätigte, soll bis zum Ende des Transferfensters noch ein Torwart und "falls es in den Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten passt" ein Stürmer verpflichtet werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.