SGW: Neuer Außenverteidiger im "Anflug"

Anzeige
Angelo Langer aus Rödinghausen: Bald ein 09er? Foto: Holger Terstegge
Unterschrieben ist noch nichts, aber er ist ein Wunschkandidat von Trainer Farat Toku und machte am Freitag beim ersten Training der SG Wattenscheid 09 einen prächtigen Eindruck - das "Nordlicht" Angelo Langer.

Angelo Langer hat seine fußballerische Ausbildung beim Hamburger SV erhalten, wo er in der zweiten Mannschaft auch schon Regionalligaerfahrung sammelte. Danach wechselte der 23-Jährige für eine Saison zur "Reserve" des Nachbarn FC St. Pauli. Im Sommer 2015 folgte dann der Transfer in die Regionalliga West - zum Wattenscheider Ligakonkurrenten SV Rödinghausen. Der Außenbahnspieler mit Gardemaß (1,83 Meter) war in allen 36 Spielen für die Ostwestfalen im Einsatz.
"Er ist einer meiner Wunschspieler", ließ Trainer Farat Toku verlauten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.