SGW: Neues Personal in der Führungsriege

Anzeige
Nur zwei Tage nach dem Rücktritt von Vorstandschef Frank Kolberg meldet die SGW neues Personal für die Leitungsgremien.

Als Vorstandsmitglied wurde Ralf Schäfer berufen, der bei der SGW seit einiger Zeit für das Catering verantwortlich zeichnet. Der 48-Jährige ist u.a. geschäftsführender Gesellschafter von Herzog Quelle.
Auch der Aufsichtsrat der SG Wattenscheid 09 hat Zuwachs bekommen. Als neues kooptiertes Mitglied wurde der Jurist Uwe Albert (59) berufen. Der Vorruheständler war beruflich bei den Stadtwerken Bochum tätig.
Offensichtlich steht Frank Kolbergs Rücktritt in Zusammenhang mit diesen Personalien. Die Möglichkeit, engagierte langjährige 09er aus dem Umfeld in die Vereinsarbeit einzubinden, wurde vertan.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.