SGW: Positives Signal von Edin Sancaktar

Anzeige
Edin Sancaktar hat signalisiert, auch in der nächsten Saison das 09-Trikot zu tragen. FOTO: Peter Mohr
Unterschrieben ist der neue Vertrag noch nicht, aber es scheint nur noch eine Formsache zu sein. Torwart Edin Sancaktar wird nach Lage der Dinge auch in der nächsten Saison bei der SGW das Trikot mit der Nummer eins tragen.

Farat Toku hat in seiner Doppelfunktion als Trainer und sportlicher Leiter Einigung mit Edin Sancaktar über die weitere Zusammenarbeit erzielt. Es stehe lediglich noch die Unterschrift des Vorstandes aus. Damit könnte nun ein weiterer wichtiger Baustein für das 09-Team 2017/2018 hinzugefügt werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.