SGW: Sieg im ersten Testspiel

Anzeige
Die SGW setzte sich im ersten Test mit 4:0 durch. Unser Bild zeigt Christa Kasela Mbona (links) im Zweikampf mit Ex-09er Alex Lüggert. FOTO: Peter Mohr
Die Regionalligakicker der SG Wattenscheid 09 setzten sich am Mittwoch in ihrem Testspiel auf dem Kunstrasen an der Berliner Straße mit 4:0 (2:0) gegen Westfalia Wethmar durch.

Alle momentan einsatzbereiten Spieler aus dem Kader von Coach Farat Toku kamen mindestens eine Halbzeit lang gegen den Lüner Bezirksligisten zum Einsatz. Bei allem Eifer und Bemühen merkte man Klinger und Co die Pause deutlich an. Ungewohnt viele Fehlpässe und vor allem Schwächen beim Abschluss vor dem gegnerischen Tor waren unübersehbar.
Beinahe wäre der Gast aus der Lippestadt sogar in Führung gegangen, doch Maurice Haar konnte in der 24. Minute einen Patzer in der Hintermannschaft ausbügeln und für den bereits geschlagenen Keeper Bruno Donnici klären. Die Nachwuchsspieler Ivan Benkovic und Ilias Anan vor der Pause sowie Demir Tumbul und "Günni" Kaya nach dem Seitenwechsel zeichneten für die Treffer verantwortlich.

Donnici, Tobor, Haar (46. Clever), Klinger, Kacinoglu (46. Braun), Mbona (46. Tumbul), Mohammad (46. Meier), Glowacz (46. Schneider), Anan (46. Saka), Benkovic (46. Kaya), Buckmaier (46. Taskin).

1:0 Benkovic (25.), 2:0 Anan (40.), 3:0 Tumbul (60.), 4:0 Kaya (85.)

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.