SGW: Stevanovic in der Warteschleife

Anzeige
Ein weiterer Neuzugang befindet sich bei der SG Wattenscheid 09 noch in der Warteschleife - Mittelfeldspieler Predrag Stevanovic.

Der 25-jährige gebürtige Essener befindet sich mit dem Toku-Team im Trainingslager in der Sportschule Wedau, Stevanovic wurde in der Jugend bei RW Essen und Schalke 04 ausgebildet, spielte später für die U23 der Knappen, ehe er dann zu Werder Bremen wechselte. Für Werder bestritt Stevanovic, der zuletzt bei den Stuttgarter Kickers aktiv war, sogar drei Bundesligaspiele.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.