SGW: Tietz und Wagener haben unterschrieben

Anzeige
Farat Toku und Torwarttrainer Werner Scholz mi den Neuzugängen Matthias Tietz (links) und Maximilian Wagener. FOTO: SGW
Die SG Wattenscheid 09 meldet weitere zwei Neuzugänge. Maximilian Wagener und Matthias Tietz haben am Freitag während des Trainingslagers in Wedau ihre Verträge unterschrieben.

Was wir bereits an dieser Stelle gemutmaßt hatten, ist nun Realität. Die SGW hat mit Matthias Tietz und Maximilian Wagener zwei Spieler verpflichtet, die schon einige Zeit an der Lohrheide trainiert und auch schon Testspiele bestritten hatten.
Beide Neuzugänge sind im Mittelfeld auf den zentralen Positionen "beheimatet". Wagener (21), der zuletzt für die Zweitvertretung von Mainz 05 aktiv war, ist der offensivere des Duos. Tietz (26), der schon unter Farat Toku in Wilhelmshaven spielte, ist eher ein klassischer "Abräumer"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.