SGW U17: GEMEINSAM ERFOLGREICH SEIN!

Anzeige
Ein Kommentar. Die U17 der SGW, meine Mannschaft, hat am Sonntag das wohl größte Spiel in der Karriere jedes einzelnen!
Die Sportfreunde aus Siegen kommen nach Wattenscheid und sind derzeit noch zwei Punkte vor uns.
Das wollen wir ändern!
Der Tabellensituation geschuldet haben wir am Sonntag quasi ein Endspiel um den Bundesliga Aufstieg.

Daruf haben wir 10 lange Monate hingearbeitet, haben zusammen geschwitzt und gelitten und uns von kleinen Rückschlägen nicht unterkriegen lassen.
Jetzt haben wir sie uns erarbeitet, die einmalige Gelegenheit!
Das Hinspiel in Siegen endete nach einem desolaten zweiten Durchgang 5:2 für die Sportfreunde. Da haben wir am Sonntag noch etwas gutzumachen...jetzt ist Playback-Time!

Gemeinsam erfolgreich sein:

Ich fordere im Namen meiner Mannschaft alle 09er, alle Wattenscheider und alle Fußballfans auf sich am Sonntag um 11.00 Uhr am Espeloh einzufinden und diesem großen Spiel einen mindestens genauso großen Rahmen zu verleihen. Also kommt vorbei...

Wir sehen uns am Sonntag!

Gleichzeitig wünsche Ich allerdings sowohl der U16, als auch unserer "Ersten" viel Erfolg bei ihren letzten Saisonspielen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.